Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.63
 
Am Boden  7.57
Check In 7.67
Lounge 6.11
Boarding 8.22
Gepäck 8.78
Pünktlichkeit 8.33
 
In der Luft  8.86
Sitzkomfort 8.89
Unterhaltung 7.11
Sauberkeit 8.67
Service 9.56
Speisen 9.00
Getränke 9.33
Toiletten 9.33
Extras 9.00
 
Sonstiges  9.44
Preis/Leistung 9.11
Sicherheitsempfinden 9.78



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Sehr freundlicher Mitarbeiter am FC Check-In. es wurde mir angeboten, dass ich einen Begleiter haben könnte, der mich durch die Security bringt. da ich mich aber in MIA gut auskenne, habe ich dankend abgelehnt Miami (MIA) Frankfurt  (FRA) 12.2022 LH463 10.00 balou2904 1085
Schnell und unkompliziert, allerdings nicht wirklich ein hochwertiger Bereich für ein F-Class Check-In. Persönliche Betreuerin kümmerte sich gleich und erklärte die aktuelle Lounge-Situation in MIA. Miami (MIA) Frankfurt  (FRA) 10.2019 LH463 8.00 balou2904 2303
checkin sehr unpersönlich und kurz angebunden Miami (MIA) Frankfurt  (FRA) 09.2014 LH 7.00 DavideLuigi 3674
Eigenes First Class Check - In, danach mit Personal assistant im Schnellzugstempo durch die Sicherheitskontrolle gebracht worden. Miami (MIA) Frankfurt  (FRA) 06.2013 LH 463 10.00 Yoda1901 9066
Miami (MIA) Duesseldorf  (DUS) 04.2013 LH467 10.00 mapas 2606
Sehr effizienter, freundlicher Check-In, keine Wartezeit, allerdings kein Angebot an Begleitung durch Sicherheitskontrolle. Miami (MIA) Frankfurt  (FRA) 09.2011 LH 463 9.00 kaili 2684
SCHWACH !! Mehrere Passagiere vor den beiden First Schaltern (die aber gar nicht First geflogen sind); deshalb sind wir zu einem freien Business-Schalter gegangen. Dame war uns gegenüber sehr neutral gestimmt; keinerlei Freundlichkeit. Wollte dann noch einen Flug stornieren; das hat Sie nicht gemacht und mich zum Ticketschalter geschickt. Dort waren 5 LH Mitarbeiter beschäftigt etwas an einem Computer zu machen und haben mich komplett ignoriert; kein Wort, kein Blick, geschweige denn eine Begrüssung oder ein Satz daß es noch etwas dauert. Nachdem ich nach einiger Zeit frage ob man mir helfen könne wurde dies auch nicht wahrgenommen. Wir haben dann aufgegeben und uns zur Lounge bringen lassen (der Supervisor hat sich später entschuldigt). Egal welche Klasse man fliegt oder welchen Status man hat: so etwas darf nicht passieren. Miami (MIA) Frankfurt  (FRA) 07.2011 LH463 3.00 meilensam... 6971
Bei der Begleitperson zuerst den falschen Boarding-Pass ausgedruckt: nochmals zum F-Check-in Miami (MIA) Frankfurt  (FRA) 09.2010 463 7.00 Luwi75 2667
Dear Agent war nicht besonders freundlich, keinerlei Wartezeit Miami (MIA) Frankfurt  (FRA) 10.2007 LH 463 5.00 trichter 2538

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra